Grenchner Gosche Online - Klick auf Startseite

Neuste Kommentare

Stückwerk

Stück für Stück ist gut!

Artikel lesen...

e Bebbi

Jo waaa .... Wieviel a jetzt genau numme 3 öppe 3 meh as 3 :-)

Artikel lesen...

P.R.

Jo wääääh.....

Artikel lesen...

Gfaue

Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das gfaut mir... Das...

Artikel lesen...

Jooo

Das sieht super aus! Gratuliere!

Artikel lesen...

Ich höre sie schon. Die Fasnacht


05.01.2016 (s'Göschi)

Gränchner Gosche Druckausgabe

Das Göschis ist schon kräftig am Schreiben und Verse "brünzeln", denn, pünktlich zum frühen Morgen des 21ten Jänners im Jahre 2016 n.Chr. wird die neuste Druckausgabe, des närrischen Orkans der Faschingszunft Grenchen, für einen knappen Fünfliber in harter Schweizer Währung, erhältlich sein.

 

9. Gosche-Nacht

Auch zur Gosche-Nacht, der Festausgabe der Gränchner Gosche, sind Informationen verfügbar. Nicht viele Infos - wir wollen ja nicht alles schon vorher wissen - aber eine paar wichtige Infos:

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die 70ste Ausgabe der Gosche ist erhältlich

»

Die 70ste Ausgabe der Gosche ist erhältlich

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Alles in Vorbereitung

»

Alles in Vorbereitung

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die 69. Ausgabe der Gränchner Gosche kommt

»

Die 69. Ausgabe der Gränchner Gosche kommt

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Die Gränchner Gosche erscheint

»

Die Gränchner Gosche erscheint

Siehe auch:

»

Neuere Artikel:

»

Älterere Artikel:

»

Wichtiges Datum: 30. Jänner 2015

»

Wichtiges Datum: 30. Jänner 2015

Zurück


Die ersten Vorboten der närrischen Zeit wurden gesichtet und es ist die Gränchner Gosche die die ersten Zeichen zum Beginn der fünften Jahreszeit setzt.